Darf man sich krank melden wenn andere krank in die schule gehen?

1 Antwort

nein, leider nur wenn du selbst krank bist. das einzige was du machen KÖNNTEST! wäre dich beim Gesundheitsamt dafür stark zu machen, dass die schule Krankheitsbedingt geschlossen wird. Dies geschieht aber nur bei hoch anteckendenden, gefährlichen Krankheiten z.B. Masern, TB oder der gleichen. in Kitas kommt so was hin und wieder vor, in einer Schule ist es sehr selten.