Krank im Bett und extreme Langeweile.. was tun?

4 Antworten

sich hier mit jemand unterhalten. Einen Kontakt suchen. Einfach nur zum plaudern und quatschen. Hallo Bettlegrieger wo bist du, sprich. Wie ist die Atmosphäre ? Nettes Personal. Solange wie du schreiben oder chatten kannst. Tue dieses, egal mit wem. Suche dir einen Freund oder Kontakt. Wir hören dir zu.

Dominikkk1
Beitragsersteller

Bin Gott sei dank zu Hause und nicht im Krankenhaus.. einzige Ansprechperson ist momentan mein Schatz :)

Ich höre sehr oft Hörbücher oder Comedy (so wie die letzten sechs Tage, weil ich auch krank bin -.-)... FErnsehen ist auf die Dauer echt anstrengend und führt, zumindest bei mir, zu zusätzlichen Kopfschmerzen.

Wenn man krank ist, ist man krank. Sicher hat man Langeweile, aber man muss nicht ständig etwas machen. Schon gar nicht mit Schmerzen und Fieber. Auch nicht am PC rumdaddeln. Lass das alles nach, mach alles aus, Du wirst sehen, wenn Du mal nichts machst, wirst Du schneller gesund.

Buch lesen,Am Computer arbeiten ,sich gesund schlafen,Fernsehen,einen Brief schreiben,Handarbeiten