Was würdet ihr Frauen euch von eurem Mann wünschen, während er euch ans Bett gefesselt hat?

Und nicht, dass ihr wieder losgebunden werden wollt.

4 Antworten

Es muss nicht "mein Mann" sein, es kann auch ein vertrauter Freund sein. Ich würde darauf vertrauen können, mit Sicherheit, dass er sich absolut an die gemeinsam vereinbarten Regeln hält, und mir wünschen, dass er innerhalb dieser Regeln gute Ideen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in der festen Spielgruppe

aamauro
Beitragsersteller

Und welche ideen würde eir gefallen?

AgnetaHeij  05.12.2021, 19:17
@aamauro

Ich habe nicht die Wahl. Ich wäre nur neugierig darauf was kommt.

aamauro
Beitragsersteller
@AgnetaHeij

Die Frage war aber wünsche, nicht pflichten

AgnetaHeij  05.12.2021, 19:37
@aamauro

Tut mir leid, in einer solchen Situation habe ich keinerlei Wünsche, nur Neugier.

Hallo, ich als Frau bin nicht ein Fan von Sadomaso. Ich würde erst gar nicht damit anfangen und würde ihm sagen, dass ich das nicht mag. Denn ich möchte in meinen Bewegungen nicht eingeschränkt sein und das besonders nicht beim Sex. Viele Männer haben durch Pornos und weiteres Vorstellungen vom Sex, die in der Wirklichkeit ganz anders sind. Zum Bespiel denken manche Männer, dass Frauen es mögen, wenn sie beim Blasen das Sperma schlucken oder dass sie angekettet werden oder so. Denn es ist auf keinen Fall so.

Aglarion90  06.12.2021, 00:16

Naja, kommt ein wenig auf die Frau an. So wie du schreibst mit "auf keinen Fall" klingt das so, als gäbe es nicht eine die das toll findet. Es gibt bei allem irgend jemanden der darauf steht^^
Und zumindest das mit dem Fesseln finden durchaus auch einige Frauen gut und schön.
Das Pronos allerdings nicht die Realität wiedergeben, darüber sind wir uns auf jeden Fall einig^^

Er dürfte eigentlich alles machen was ihm einfällt

Ich würde mir wünschen, dass er mich bearbeitet und wie ein dreckiges Hündchen behandelt. Er drüfte mit mir machen, was ihm beliebt (außer Tabus) und mich so nehmen. Er dürfte sein Glied in meinen Mund stecken und sich bewegen oder mich hauen (nicht im Gesicht).