Bettruhe - Was tun gegen Langeweile?

2 Antworten

Na, wenn er auch nicht lesen kann ists schon bescheiden. Ansonsten halt Musik hören, ausruhen, viel schlafen oder wenn er etwas künstlerisch begabt ist, könnte er es mit zeichnen oder schreiben versuchen.

Schlafen und ausruhen, wenn ihm Fernsehn, lesen Pc zu anstrengend sind dann brauch sein Körper auch die Ruhe um sich zu erholen;

diemaracuja
Beitragsersteller

Ja klar, dass Ausruhen wichtig ist. Aber man kann ja auch nicht 10 Tage durchschlafen :/

Ich hab ihm das ja auch schon vorgeschlagen, aber er ist so ein aktiver Mensch, dass es ihn fast wahnsinnig macht :/