Was kann man machen, wenn man krank im Bett liegt?

5 Antworten

Lesen, Zeichnen, mit nem Phone surfen, darüber nachdenken was man tut wenns einem wieder gut geht usw.

Gute Besserung auf jeden Fall.

Ganz viele Bücher lesen, Musik hören, Filme gucken, telefonieren, eine Geschichte schreiben, chatten, vor sich hin träumen^^ LG und gute Besserung

Irgendwas tolles zu Essen oder Trinken machen und TV schauen, Bett frisch beziehen und sowas.

Ansonsten Tablet, Handy, Notebook :P.

Sehr viel Möglichkeiten hast du ja nicht.Lesen,Musik hören,Fernsehen. oder mit jemand ein Spiel spielen,daß man auf die Bettdecke legen kann.Sonst fällt mir leider nichts ein als dir gute Besserung zu wünschen, lieber Max

Fernseher gucken, Musik hören, zocken, kochen, auf gutefrage gehen, auf Facebook gehen so Sachen