Krank gemeldet wie Reaktion verstehen?
Ich war krank vom 27.2 bis 1.3 da es mich erwischt hat. Ohne AU . Es Wurde leicht besser und ich konnte Dienstag wieder zur Arbeit. Habe mich schon durchgeschlagen gesundheitlich auch wenn es nach 4-5 Stunden Arbeiten immer härter wurde.
jeder hat gewusst das ich krank war und immer noch nicht fit Arbeiten gegangen bin. Stimme total erkältet angehört und Schlapp.
nun habe ich die Nacht einen vollen Rückstoß/ Rückfall bekommen und es geht mir jetzt viel schlechter wie vor über 1 Woche, wo ich das erste Mal krank war.
werde jetzt gleich zum Arzt gehen!!
Chefs informiert und meinten höre mich nicht gut an und gute Besserung.
meinen Bereichsleiter habe ich auch extra informiert gerade per WhatsApp, dass ich zum Arzt muss wegen Rückfall . Vor gut einer Woche hatte er gesagt alles klar wünsche dir gute Besserung … und jetzt kam nur zurück
„ joa dann mal gute Besserung“
wie soll man dieses Joa verstehen?! Wirkt für mich so als wäre er sauer 😡? Dabei hat auch er alles mitbekommen letzte Woche das ich mich durchschlage .
5 Antworten
Ja ändert aber nichts daran das ihm eine Arbeitskraft unerwartet fehlt. Daher egal ob er die glaubt oder nicht, ist es für ihn immer ärgerlich
Musst du dich bei Chef u Bereichsleitung krank melden?
Ist normal, dass die so reagieren... mach dir keinen Kopf
Deine Sorgen will ich haben, ist doch alles gut, Was reibste dich so an einer Formulieung auf?
Kein Chef bricht in Begeisterung aus wenn sich jemand Krank meldet
ich weiß nicht was du erwartest
Interpretier da nicht zu viel rein ...
Und kurier dich diesmal richtig aus und geh nicht wieder halbkrank in die Arbeit.
ist völlig egal was die anderen denken oder sagen, krank is krank, solange du ein arzt attest hast ist alles egal