Krank an meiner gfs?

3 Antworten

Auf alle Fälle musst du ein Attest vom Arzt abliefern, damit du einen ,,Beweis" hast .... Dann machst du deine GFS einfach später..........

Nichts. Dich ausruhen. Wenn du krank bist, bist du krank und da kann keiner was dran ändern. Du wirst natürlich nicht halten können und später, an einem späteren Termin, den du dann vereinbarst (oder evtl. schon beim nächsten Mal, wenn du das Fach hast und wieder gesund bist) halten. Das wird sich dann natürlich weder negativ auswirken noch in deine Halbjahresinformation einfließen. Ist nicht schlimm ;) Das macht wirklich nichts, in der Hinsicht kann ich dich vollkommen beruhigen, ich war auch mal krank, als ich meine GFS halten musste. Gar nichts war. Also ruh dich schön aus und gute Besserung :) (Viel Glück bei der GFS ;) Das packst du ;) ) Mfg Jennystar 4 :)

Jennystar4  19.01.2014, 16:59

Und du brauchst übrigens auch eigentlich kein Attest.

wenn du krank bist, bist du krank, liefere ein Attest ab und mache deine GFS, sobald du wieder gesund bist, dann zählt sie eben fürs 2. Halbjahr....