Arbeit nach Notenkonferenz nachschreiben?

1 Antwort

Sie können dich nachschreiben lassen. In Ausnahmefällen darf die Note auch nach Abschluss der Konferenz noch geändert werden.

Notfalls wird die Note ohne die Arbeit gebildet.

Wichtig ist das du für den Tag entschuldigt bist / ein Attest hast.

Leoiol
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Leoiol
Beitragsersteller

was könnten diese Ausnahmefälle sein?

NewBegin2018  09.07.2024, 20:05
@Leoiol

Eben genau das was du beschreibst, das jemand kurz vor der Notenkonferenz krank war und so noch eine Note nachgetragen werden muss.

Ich würde mich eher darauf einstellen, dass du die Arbeit noch nachschreiben musst und dementsprechend vorbereitet sein. Falls es nicht dazukommt, hast du Glück gehabt.