GFS verweigerung?

2 Antworten

Wenn du dich glaubhaft krank stellen kannst dann mach das.

Danach musst du dich halt hinsetzen un deine gfs machen (evtl. Mit Inspiration aus dem Internet).

Wegen deiner Angst vor Leuten zu sprechen musst du dann halt mit dem Lehrer reden auch wenn ich keine großen Erfolgschancen sehe

Es ist deine Zukunft und du solltest dich fragen warum du dich momentan so schlecht deswegen fühlst nichts gelernt zu haben. Weil du im Grunde weisst, dass es falsch war. Lerne daraus und bereite doch sb sofort immer gut vor, dann wirst du nie wieder so eine Situation haben.

G0trax66
Beitragsersteller

Ich fühle mich nicht schlecht, ich hab Angst Ärger zu bekommen für etwas, für das ich nichts kann. Ich schaffe es kaum etwas vorzulesen in der Klasse, wie soll ich dann eine 10min Präsentation an der Tafel, vor Menschen halten die mich auslachen. Die Note kann ich ausgleichen wenn ich möchte, im Moment stehe ich in Deutsch auf 2,0.

Die Frage war ob man es reintheoretisch verweigern darf und ob es dann sein kann das die Eltern informiert werden.