Nachschreiben nach der Notenabgabe?

Chris1202  07.07.2022, 14:31

Blöde Nachfrage von mir, aber woher sollen wir das wissen?

Biddeanswer
Beitragsersteller

Ich suche auch nach Leuten die die gleiche Situation hatten

3 Antworten

Grundsätzlich kann die Arbeit zwar noch nachgeschrieben werden, die Note zählt aber eigentlich dann nicht mehr in die Gesamtnote, sprich sie fließt nicht mehr mit ins Zeugnis ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn dir die Note dringend fehlt dann ja, also wenn du ohne die Note zu wenig Noten hättest.

Bri mir an der Schule müssen Schulaufgaben immer nachgeschrieben werden und Exen nur, wenn mann nicht auf 6 Noten insgesamt kommt. Und wenn man zuwenig Noten hat und nicht nachschreibt, bekommt eine 6

Biddeanswer
Beitragsersteller

Ich habe halt alle klassenarbeiten also 3 geschrieben außer diese und eine projekt gemacht

Ich denke nicht, aber frag doch sicherheitshalber nochmal bei einem Lehrer nach