Krank?

3 Antworten

Auf jeden Fall solltest du noch einmal zum Arzt. Bei deinen beschriebenen Symptomen hat es dich heftig erwischt und es könnte noch etwas dauern. Ich hatte schon leichtere Infekte, die mich drei bis vier Wochen ausgenockt haben.

Viel Wasser und ungesüßten Kräutertee trinken (muss nicht heiß sein), mind. 2 l täglich. Körperlich nicht überanstrengen, genügend schlafen. Morgens, bevor es heiß wird und am späten Nachmittag je 30-60 min spazieren gehen. Abwechslugsreich ernähren - gerade jetzt im Sommer hat man eine große Auswahl an regionalem Gemüse und Obst.

Mir wurde seinerzeit Orthomol Immun empfohlen. Teuer, aber wirksam. Lass dich in der Apotheke beraten oder frage deinen Arzt, wenn du sowieso da bist.

Falls du auf Infekte anfällig bist, solltest du über eine Darmsanierung nachdenken. Auch hier: Arzt oder Apotheker fragen.

Gute Besserung!

SkullAndBone877
Beitragsersteller

Das werde ich auf jeden fall ausprobieren. Dankeschön :)

Hi :/

boah tut mir leid dass es dich so krass erwischt hat! Trink auf jedenfall viel Wasser und Tee, das hilft, den Schleim loszuwerden und dich fit zu halten. Versuch auch viel Obst und Gemüse zu essen, das gibt deinem Immunsystem einen Schub. Schlaf so viel wie möglich und versuch, dich zu entspannen, dein Körper braucht die Ruhe.

du kannst auch ein Dampfbad mit ein paar Tropfen Eukalyptusöl machen, kann echt Wunder wirken, ich sprech aus Erfahrung ^^

Wenn es nicht besser wird, geh auf jeden Fall nochmal zum Arzt. Lieber auf Nummer sicher gehen

Ich hoffe, dass du schnell wieder auf die Beine kommst! Werd schnell wieder gesund! Gute Besserung ❤️‍🩹

SkullAndBone877
Beitragsersteller

Danke vielmals! ❤️

Also wenn das schon eine Weile anhält auf jeden Fall nochmal zum Arzt, viel Wasser oder Tee trinken, viel schlafen. Mich hat es früher auch oft schlimm erwischt aber dann habe ich eine Darmaufbaukur entdeckt wodurch auch mein Immunsystem wieder Aufschwung bekommen hat und seitdem bin ich kaum noch krank außer ab und zu mal ein bisschen husten.

https://shop.lrworld.com/home?PHP=6HwGveqS9awmt1egGuOgvQ%3D%3D

das wäre die Seite wo ich die kur gekauft habe, kann dir auch gerne weiterhelfen was am besten wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SkullAndBone877
Beitragsersteller

Dankeschön. Ja du kannst mich gerne beraten 👍🏻

joliekl22  07.07.2024, 16:16
@SkullAndBone877

Grundlegend generell zum Darmaufbau würde ich dir da das Pro 12 bzw Pro Balance empfehlen. Akut bei Beschwerden ist das cistus incanus sehr gut das gibt es auch als Spray.

Und um dein Immunsystem dauerhaft zu unterstützen und was für dich aktuell besser wäre wenn du schluckbeschwerden hast dann das Drinking Gel. Am besten für den Immunaufbau ist da das mit Acia geeignet aber das Honig ist auch sehr gut.

habe alles von den genannten schon probiert und am besten taugt mir das Pro 12 und das Drinking Gel :)

Sabsi363  07.07.2024, 17:14
@SkullAndBone877

Vorsicht vor den Produkten von LR. Guck dir die Bewertungen auf Trustpilot an.

Ohne Rücksprache mit dem Arzt würde ich sowieso nichts kaufen.

Frage den Arzt, was er von omnibiotic10 hält oder wozu er dir raten würde.

joliekl22  07.07.2024, 18:26
@Sabsi363

@Sabsi363 die schlechten Bewertungen kann ich leider gar nicht nachvollziehen mir haben die Produkte auf jeden Fall geholfen. Ich bin auch erst immer zum Arzt und hab das abklären lassen sobald ich etwas hatte, die ganzen Antibiotika und angeblichen darmschonenden Aufbaupräperate haben bei mir nur schweren Reizdarm hervorgerufen , mehrere Allergien verschlechtert und schlussendlich bin ich mindestens zweimal im Monat bei meinem Arzt gesessen weil wieder irgendwas war.
dann hat eine Freundin mir die Darmkur empfohlen und seitdem geht es mir wieder besser, sodass ich dieses Jahr bisher nur einmal ein wenig Schnupfen hatte. Aber natürlich sollte jeder für sich selbst entscheiden.

Sabsi363  07.07.2024, 21:00
@joliekl22

Vertreibt du diese Produkte selbst oder jemand aus deinem Freundes- oder Familienkreis? Jeder kennt jemanden, der schon LR vertrieben hat. Meistens mit wenig Erfolg, was an der Ware liegt.

joliekl22  08.07.2024, 08:11
@Sabsi363

@Sabsi363 mir wäre nicht bewusst dass das jemand in meinem Umfeld vertreibt. Die Freundin die mir die Darmkur empfohlen hat, hat das von ihrer Heilpraktikerin empfohlen bekommen, ob die das macht Weis ich nicht.