Krank?

3 Antworten

Das kann man nicht pauschal beantworten und hängt auch davon ab, was man beruflich macht und an welchem Körperteil es sich befindet. Hinzu kommt noch die Heilungsdauer. Es kann sein, dass du damit etwa 2 Wochen postop krankgeschrieben wirst. Dies liegt aber im Ermessen des behandelnden Arztes.

Gruß

Ich denke, es kommt ganz darauf an, welche Größe das Lipom hat und an welcher Körperstelle es sich befindet.

Anton1257
Beitragsersteller

Bei mir ist es am po

AngiedieSchlaue  18.06.2021, 08:22
@Anton1257

Ja und?

Wir hier sind doch keine Mediziner. Du müsstest schon Deinen Arzt fragen.

Im Übrigen vermute ich mal aufgrund Deiner restlichen medizinischen Fragen, dass Du "leichte" hypochondrische Störungen hast.

Kann man so nicht beurteilen aber ein Lipom ist keine schwere Erkrankung...