Kran überm privatparkplatz ( nicht aufm selben Grundstück sondern vorm Nachbarn) wird jeden Morgen zugekotet von drecks vögeln wegen dem Kran?

5 Antworten

Kannst versuchen das Wetter und die Windrichtung zu ändern. ;)

Das Ordnungsamt ist hier raus, solange der Kran nicht baufällig ist und in den öffentlichen Verkehrsraum stürzen könnte.

Du hast einen Kran, ich habe eine sehr beliebte Oberleitung - bau dir einen Carport.

Jaroslav03
Beitragsersteller

Kann man da echt Nix machen. Die Baustelle steht schon seit 2 Jahren ohne das daran was gemacht wird

kabbes69  06.08.2024, 15:31
@Jaroslav03

Nö, kannst versuchen mit Nachbar zu verhandeln, ob er dir ab und an die Waschstraße bezahlt - muss er aber nicht.

Ihn einfach fragen, ob er dir erklären will wann er hier weiter geht...

Das Ordnungsamt ist für sowas nicht zuständig. Du hast ein privates Problem also musst du PRIVAT dagegen vorgehen. Das heißt mit Anwalt .

Grüße jemand vom Ordnungsamt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung

nein,kannst du nichts machen, der kran muss sich frei bewegen können, sonst könnte er bei Sturm umkippen

Gnurfy  06.08.2024, 15:22

So ist es.

Ich kenn nur die Geschichte von dem Baukran der seit 14 (sic!) Jahren in einem Wohngebiet vor sich her quietscht und alle Anwohner belästigt, ich würde also nicht auf eine schnelle Lösung hoffe..