Kann ein Kran umstürzen?

Da ich ganz oben im Dach schlafe durch die Schrägen Fenster das alles sehen kann, bin ich nun runter ins Wohnzimmer :D

3 Antworten

Der kann umkippen, ist aber eher unwahrscheinlich. Sollte der Kran stark schaukeln/wackeln, würde ich die Feuerwehr rufen! Die können das dann am besten einschätzen.

Ein paar Orte weiter von hier wurden Häuser deswegen evakuiert.

Aber ruf die Feuerwehr dann lieber einamal zu viel, als einmal zu wenig!!!

LG und viel Glück

Aysun709
Beitragsersteller

Er dreht sich nur:)

mcm2302  09.02.2020, 23:15
@Aysun709

Dann passiert bestimmt nichts :-)

Wenn du dir unsicher bist, kannst du ihn ja im Auge behalten ;-)

Ja, kommt vor auf Baustellen. Nicht nur wenns stürmt. Die haben was draufgepackt, in der Hoffnung das es reicht.

Soweit ich das mitbekommen habe wurde ein Haus vor ein paar Stunden evakuiert weil ein Kran umzustürzen droht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin seit 10 Jahren aktiver Stormchaser