Kramer 312 SL Lenkung ausgeschlagen oder kann man sie synchronisieren?

2 Antworten

Moin, bin der Sache bei meinem mal auf den Grund gegangen, bei mir waren die Buchsen auschlagen, von der Lenkung. Bockt den Lader hinten mal auf, und einer Wackelt an den Rädern hinten, während einer sich mal das Lenkgestänge vorne ansieht, dann dürfte sich die Sache klären.

MfG

Ja, erstmal gibt zwei verschiedene Typen des 312 SL, der eine hat einen Lenkzylinder und der Andere zwei Lenkzylinder. Den mit einem Lenkzylinder kann man leicht durch einen Hebel rechts vom Lenkrad synchronisieren. Bei dem mit zwei Lenkzylindern muss man unterm Lader die Lenkzylinder entlüften und Öl ablassen und anschließend wieder rauf kippen. Beim entlüften das Lenkrad nach rechts und anschließend nach links weiter drehen, obwohl schon voller lenkeinschlag ist, so werden die die Räder auf gleichen Lenkeinschlag gebracht. Viel Glück :)