Warum hat mein Hund rote Krallen?

2 Antworten

Ich würde mal schätzen das das was mit der Pigmentierung zu tun hat. Kenne auch Hunde die Schwarz Weisse Nägel haben.

Es ist definitv nicht das "Leben" das da raus guckt. Das "Leben" nennt sich der Teil, den man durch die weisse Kralle im Inneren sehen kann was hellrot ist.

man sagt auch das dort "das leben drin ist", das ist nichts schlimmes. Passt doch gut zu deiner Farbe :) Vielleicht passt der hund sich nur dem Frauchen an.

  • Bitte mache dir keine sorgen
Woher ich das weiß:Recherche

friesennarr  22.12.2018, 14:52

Das "Leben" kann man nur durch die Kralle hindurch sehen und auch nur wenn die hell ist. Das was bei dieser Kralle is ist aber die Farbe der Kralle selber - ist ja außen.