Krafttraining nach Impfung?

7 Antworten

Ich bekommen ach Impfungen immer gesagt, an demTag keine körperliche Anstrengung mehr.

Kommt auf die impfung an!

Bin zwar kein Arzt den du nebenbei hättest fragen sollen ;)

aber ich sage eine grundimpfung für z.B Grippeimpfung, FSME(Zecken),ists ok

für die ausgefallenen z.B. hepA-C,usw. eher nicht

Nee, lass mal das Training sausen heute. Der Körper hat gerade eine volle Ladung bekommen, mit der er sich erst mal auseinandersetzen muss. Er hat also gerade genug zu tun.

Selbst wenn dein Arm nicht angeschwollen ist, solltest du 24 Stunden mit Sport warten.

Vergleichbar ist das mit Erkältung und Sport.

Du darfst nach einer Impfung Sport machen, solange es nichts ungewöhnliches für deinen Körper ist! ☺️

Das hättest du den Arzt fragen sollen, der dich geimpft hat....