Krafttraining 2x am Tag?

4 Antworten

Natürlich sollte man immer eine Pause hinzufügen (beim Sport).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Koala760
Beitragsersteller

Das war nicht die Frage

Ja aber nur wenn man sein Training splittet. Zwei mal am Tag denselben Muskel zu trainieren macht keinen Sinn. Wenn du aber morgens Oberkörper und Abends Beine machst und dann ein bis zwei Tage pausierst, wäre das sehr effektiv.

Das musst du für dich entscheiden wie es dir passt . Andere kennen deine Körper nicht

Mein Tipp: Geh an deine Grenzen und mach am übernächsten Tag weiter Ca 2 st aber locker .

LG🤗

also ich habe letztens erst angefangen jeden 2. tag einmal kraftraining richtig durchzuballern. somit gönne ich meinem Körper immer einen tag um sich auszuruhen und am darauffolgenden habe ich wieder genug Energie um wieder durchzuballern