Kraftstoffpauschale?

3 Antworten

Ich vermute das ist ein Zuschlag für die stark gestiegenen Kraftstoffpreise.

Speditionen berechnen das inzwischen auch als Aufschlag auf die vereinbarten Preise

Vorstellung zur Prüfung sind die vertraglich vereinbarten Prüfungsgebühren der Fahrschule, die Kraftstoffpauschale ist bis dato unüblich, was sagt Dein Ausbildungsvertrag dazu?

Ich nehme an das sind Prüfungsgebühren oder gibt es die in D nicht?