Kräuter aus Ecuador?

1 Antwort

Kräuter gibt es in Deutschland genug. Und Kräuter in Deutschland bzw umliegende Länder sind auch umweltschonender, als wenn man Kräuter aus ecuador bestellt

Ihr wollt alles immer günstig haben und dann wundert ihr euch über Klimawandel. Lernt mit regionalem glücklich zu werden, ganz ehrlich. Kräuter findest du sogar im wald- GRATIS.

kuestenflueger  26.06.2023, 18:02

Auf heimischen Boden müßte man sich aber leider selbst bewegen ! ;-((

So entstand die Grüne Sosse um Frankfurt/M -

Mollywolly  26.06.2023, 19:21
@kuestenflueger

Degeneriert unsere Gesellschaft, wirklich. Für jeden Handgriff zu faul aber sich über Klimawandel wundern. Die Erde soll sich von dem Parasiten Mensch ambesten schleunigst befreien