Krätze seit ca 5 Monaten, was nun?

3 Antworten

Mit der Salbe vom Arzt den Körper KOMPLETT eincremen, was man auslassen kann steht in der packungsbeilage. 4-5 Tage lang jeden Tag frische Wäsche und Bettwäsche.

Bei Unsicherheit nach einer Woche nachbehandeln mit der creme (Infectoscab)

Mit dem Arzt in engem Kontakt bleiben.

Das zeug ist hartnäckig und psychisch eine enorme Belastung.

Ach ja, alle die mit dir im selben Haushalt leben, MÜSSEN mitbehandelt werden egal ob sie Symptome zeigen oder nicht, sonst steckt ihr euch immer wieder an.

Gute Richtlinien gibt es vom Robert Koch Institut.

Gute Besserung.

reibe dir einfach täglich 3 mal die Stellen, an den du Krätze hast, mit Weltdaten Arnika Öl ein.

Nach 2 Wochen ist es in der Regel schon viel besser. Nach 4 Wochen ist es vorbei mit Krätze.

Geh sofort zum Arzt. Krätze ist hochgeradig ansteckend. Es ist unverantwortlich, dass du damit noch nicht beim Arzt warst. Der Doc. verschreibt dir eine Salbe oder ein anderesMedikament. Dann bist du nach 3 Tagen die Viecher los. Also ab mit dir zum Hausarzt.