Extrem rote Haut von Epiduo?

2 Antworten

Ich habe aktuell genau dass selbe Problem, hat irgendetwas dagegen geholfen?

ich würd bisschen experiemtieren, also anwendung bisschen reduzieren und schauen, ob die rötungen verschwinden und sobald sich dein hautbild verschlechtert was pickel angeht wieder erhöhen und dann schauen was der perfekte mittelweg ist

aber gerade scheint es ja zu viel zu sein für deine haut weil sie sieht mega gestresst aus

lalaaaaaaa209
Beitragsersteller

ok, dankeschön