Kpop Tanzkurs in Mannheim?

2 Antworten

Hi :)

Ich mag K-pop auch wirklich sehr, so wie du wohne ich leider nicht in Berlin oder gleich in Korea XD.

Cool wäre es doch, wenn K-pop Fans selber eine Gruppe in Mannhein gründen würden gerne würde ich die Gruppe von @Chrystela joinen.

PS: hast du eine Gruppe gefunden?

Würde mich auf eine Antwort freuen

Heyho, soweit ich weiß, gibt es in Mannheim oder in der nähe kein Kpop Kurs :(

Habe deshalb mit paar Leuten eine selbst gegründete Kpop Cover Gruppe, bei den wir uns die Sachen selbst beibringen.

Übringens zu mir, ich liebe Kpop über alles ^-^

Hab leider kein Kakao

Hast du aber Insta? Wenn ja, meine Seiten @lastexo

@elevate_official    Ist die Tanzgruppe :)

Unixorn3333  04.07.2020, 16:44

Hi können in eure Gruppe noch neue? Ich habe K-pop erst neu für mich entdeckt und die Tänze finde ich mega. Würde wirklich sehr gerne joinen

Unixorn3333  04.07.2020, 16:50

PS: Ich finde eure Gruppe bei Insta nicht, habt ihr nen neuen Namen?

MichelleHafner  29.07.2020, 22:43
@Unixorn3333

Hi ich finde die Gruppe auch nicht und würde auch sehr gerne in eine Gruppe für kpop Tänze. 😕

Unixorn3333  31.07.2020, 11:12
@MichelleHafner

Yayyyy endlich jemand neues (alle haben hier vor 100000000 Jahren geschrieben) Ich habe schon voll viele angeschrieben aber die antworten nicht, die haben echt vor langer Zeit hier geschreiben. Hast du jetzt eine gefunden? Ich suche nämlich immernoch und da ich keine finde, suche ich Leute die eine mit mir gründen wollen. Vielleicht habe ich aber eine gefunden ich muss da noch nachfragen ob die noch besteht