Kpop Cover Group?

4 Antworten

schau mal auf facebook, twitter oder amino. falls es was gibt, solltest du es dort finden ^^

Lilian8
Beitragsersteller

Dieser Moment wenn man das alles nicht hat 😑 aber danke 😂🙏🏻

Lilian8
Beitragsersteller
@alexapjm

Super danke dir 💜🙏🏻🙏🏻

Die Frage wurde wohl gesperrt, weil man auf GuteFrage keine Fragen stellen darf, die Kontaktsuche beinhaltet

Geh mal zu der Instagram Page kpopgermanyy

Die posten deutschlandweit dance covers von leuten, die sie denen per dm schicken & da kannst du denen auch per DM schreiben, ob jemand noch leute für ne gruppe sucht oder eine gründen will. Die posten das dann

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Lilian8
Beitragsersteller

Hi also ich hab das direkt an dem Tag gemacht an dem du die Antwort geschrieben hast aber merken Nachricht vom acc Admin wurde nicht gelesen gestern habe ich gesehen das 2 Minuten zuvor Videos hochgeladen wurden und habe nochmal was geschrieben diese Nachricht wurde allerdings auch ignoriert

RammWild  12.07.2020, 15:59
@Lilian8

Naja die bekommen wie gesagt deutschlandweit Nachrichten, teilweise immer wieder von denselben Tänzern. Da geht das schon mal unter. Ich checke jetzt schon kaum mein Postfach und ich krieg vllt 1mal im Monat eine Anfrage

Pxachbun  16.07.2020, 12:56
@Lilian8

Hey! Freunde und ich haben eine tanzgruppe die im nrw ist (soll auch in düsseldorf sein haben leider noch keine Halle) kannst dich js mal bei uns melden auf insta @Krush.dancecrew

Lilian8
Beitragsersteller

Ok super Mach ich gleich Danke ☺️

Johann123123123  09.07.2020, 16:02
@Lilian8

Hallo ich bin aus Dortmund und mache aktuell eine Cover Gruppe bin aber noch in der Aufbauphase bei Interesse kannst du es schreiben ^^

Lilian8
Beitragsersteller
@Johann123123123

Ja ich hätte Interesse man müsste dann nur gucken wo in Dortmund da es doch etwas weiter weg ist

Johann123123123  09.07.2020, 17:28
@Lilian8

Schreib mir eine email dann schicke ich meine Nummer hier mache ich es nicht wenn es ok außerdem schicke ich dann wo es wäre

Leonjoel2@freenet.de

MFG Yohan

Danke829  15.02.2021, 20:36
@Lilian8

Ich bin gerade auch in der Aufbau phase einer neuen kpop gruppe kannat sich gerne auf insta melden wenn du lust hast @duygu.inn

Hey! Freunde und ich haben eine tanzgruppe die im nrw ist (soll auch in düsseldorf sein haben leider noch keine Halle) kannst dich js mal bei uns melden auf insta @Krush.dancecrew

Hey ich möchte eine Kpop Cover Gruppe aufmachen, du kannst mir gerne auf Insta schreiben @Kpop_cover_dortmund. Zu mir ich bin 22 Jahre alt und komme aus Dortmund.