KPOP in der nähe

5 Antworten

Komme auch aus der Gegend. Wäre cool wenn wir mal ein K-Pop treffen mit allen Fans machen könnten.

kpoplover
Beitragsersteller

ja das wäre echt cool vielleicht können wir ja irgendwas planen^^

MissHalloween  22.04.2012, 09:30
@kpoplover

Seid ihr zufällig bei Animexx? Dann könnte man darüber ja ein Treffen planen.

Das wäre echt super! Bei mir in meinem Bekanntenkreis wissen sie nichmal wer 2pm ist...^^

hey ;) ... ich bin auch ein freaky ELF geworden und 15 ,allerdings ein mädchen xDD Ich liebe SJ über alles<3 - aber natürlich mag ich auch einige andere kpop bands ...aber ich wohn leider net in LU sondern in Neustadt ...:(

Hey ihr beiden!

Ich stehe auch total auf kpop... und gehe in mannheim aufs GSG :) ...wie alt seit ihr beiden denn?? ... um die frage schon mal zu beantworten: ich bin 18 und höre seit ca. 2-3 jahren kpop ... (wobei ich die männlichen gruppen bevorzuge ;) )

kpoplover
Beitragsersteller

ich bin 15 und werde aber in 1-2 wochen 16 ich höre kpop erst seid 4-5 monaten,bin ein junge und liebe SJ und noch paar andere favo bands aber SJ <3<3<3<3<3

handsup2b  01.12.2011, 19:55
@kpoplover

...dann hat wohl alles mit Mr. Simple angefangen oder ^^ ... welche lieder magst du von denen so??.. ich hätt gern mal paar neue Tipps :))

kpoplover
Beitragsersteller
@handsup2b

es war zwar zur mr.simple zeit aber ich bin durch No Other erst richtig zum ELF geworden bin grade so ein freaky ELF XD kaum zu glauben das ich SJ am anfang gehasst hatte. Ich mag No Other <3<3 bonamana <3<3 mr..simple,A-cha,sorry sorry eigentlich alle ^_^

KhimauN  03.06.2013, 21:48
@kpoplover

Ich wohne mit 3 anderen kpop fans in heidelberg wir suchen auch andere kpop fans^^ wir 4 reden immer über kpop (sind echte freaks) doch wir wollen auch mal mit anderen fans reden usw...naja wir können ja mal ein kpop fan treffen in mannheim arangieren:) wer da interese hätte kann sich einfach bei mir melden und wir könnten dann alles durch twitter regeln:) wer will kann auch gleich mein twitter namen haben^^

also ich wohne in Heidelberg und bin seit fast 2 Jahren ein Fan und würde gern auch andere K-Pop fans kennenlernen ^^

Chimchim021306  20.05.2016, 22:25

Ich wohne in mannheim das wäre cool wenn wir ein treffen für alle fans organisieren würden

Hey Leute!!! Ich heisse Mélissa, bin 21 und studiere in Deutschland! Eigentlich komme ich aus der Karibik, deswegen ist mein Deutsch nicht so gut^^ Ich möchte gerne eine Kpop Tanzgruppe ca. Mannheim/Heidelberg finden! Wenn sie Lust haben, können wir Choreographies zusammen lernen. Ich mag insbesondere die Wonder Girls, RaNia, Sistar19 und Suju! Sagen mir Bescheid!! (^_^)/