Kpop Fans kennenlernen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Facebook da findest du ganz ganz viele Fans und du bist dann überrascht wo die alle Wohnen xD

wenn du Facebook hast schick mir mal dein Link damit ich dich Adden kann und dich in verschiedenen Gruppen Hinzufügen kann ober aber warte ich Poste hier mal ein Link und dann frag einfach wenn du Adden darfst und wer wo wohnt und und und ^^

es gibt massenhaft deutsche K-Pop FanSeiten auf FB -

https://www.facebook.com/groups/117619028268364/

  • /kpop.are.a.big.family?fref=ts
  • /kPopHwaiting?fref=ts
  • /pages/All-what-I-need-is-K-Pop/535485693175447?fref=ts
  • /pages/Without-B2st-without-me/504312472946362?fref=ts
  • /pages/K-POP-forever-in-love/574823829216986?ref=profile
  • /KpopMehrAlsLiebe?ref=profile
  • /BeziehungsstatusVerheiratetAnMeinenUltiBias?fref=ts

So ich glaub das reicht erst einmal ^^

Hey :)

Ich bin auf Skype in einer Gruppe in der nur KPop Fans sind. Zum Teil haben wir uns hier auf gf.net kennengelernt. Die Mitglieder der Gruppe leben überall in Deutschland verstreut. Wenn du Interesse hast, wir nehmen immer gerne neue Leute auf. :)

Imagica
Beitragsersteller

Ja, gerne! Das wäre echt nett ^-^

Die Antwort ist jetzt sicher zu spät dennoch hilft sie sicher dem ein, oder anderem. Zuerst einmal gibt es natürlich die Methode Freunde zu finden, suchst du Internetfreunde empfehle ich jedenfalls Instagram einfach die Lieblingsgroup mit in die Bio oder unter Asiatischen Youtuber Accounts schauen. Kpop Fans mögen meist Asien und schauen deshalb z.B auch Julien Bam oder so. Suchst du wahre Freunde, empfehle ich Merch zu tragen... Die Menschen müssen von deiner interesse mitbekommen um dich zu bemerken. Wenn du einen Shawol siehst, lächle ihn an. Bemerkt eine Interesse zu teilen. -So habe ich eine super Freundin kennengelernt. Bistbdu zu schüchtern schreib der Person doch einfach über Instagram, eine Story Antwort oder einen Kommentar wird schon genügen. Natürlich gäbe es noch die Methode - Freunde zum Fan machen. Übermittel ihnen was Kpop ist, was es ausmacht. Zeige ihr verschiedene Protagonisten, Lieder uns ähnliches. Wenn jemand sagt,,Oh der ist aber hübsch". Sag der Person Dinge über ihn, du musst Interesse wecken, sowas braucht Zeit. Wenn du mehr fragen hast schreib mit doch über Insta: @joelle.snr / @awesoxmegirl.

Hey Ich weiß, kommt ziemlich spät, aber ich höre auch Kpop und bin in ein paar Gruppen, in die ich dich hinzufügen könnte, wenn du willst ^-^

NightGirl98  30.12.2015, 21:59

Mich eventuell auch? Wäre sehr nett , ich liebe Kpop hab aber niemanden zum reden >.<

YoonaChan07  08.08.2015, 03:31

Hey :)

Könntest du mich eventuell in ein paar Gruppen hinzufügen? Das wäre echt super lieb :))

hey ich bin auch ein kpop fan wuerde mich sehr freuen wenn wir uns austauschen koennen. falls du noch interesse hast. melde dich :)