Kpop Tanzgruppe im Umkreis Lippstadt-Paderborn? ^-^

3 Antworten

Hallo ich heiße Junglyn^^

Ich wohne zwar noch nicht in Paderborn aber ich werde bald von Bad Wildungen dahin ziehen. Hier haben Ich und meine Freund (die auch Kpop Fans sind)eine Tanzgruppe gebildet und wir waren auch schon im Radio,werden auch bald auftreten^^.Und es wäre echt toll wenn ich in Paderborn eine Tanzgruppe hätte.

Ich liebe K-Pop!! Komme auch aus der Umgebung von PB :-) Grüße!!! :3

Hallo, mein Name ist Janine, ich und meine Freudinnen sind auch RIIIESIGE k-pop Fans und sind sehr an einer Tanzgruppe interessiert. Allgemein neue K-pop Fans kennen zu lernen ist immer suuper! Über ne Antwort würde ich mich riesig freuen, vielleicht kann man mal Kontakt aufnehmen ;) Gaanz liebe Grüße Janine :)