Kpop Tanzgruppe Umgebung Frankfurt/Mainz?

6 Antworten

Hey,

also wenn du eine finden solltest wÀre ich auch echt gern dabei. Ich wohn ich Frankfurt, bin 19 Jahre alt und auch schon lÀnger auf der Suche nach einer Tanzgruppe :)

Renaa6  20.09.2017, 19:48

Hey! Ich bin 18 und wollte fragen ob du immer noch auf der Suche bist?

SamyFairy  16.11.2017, 22:20
@Renaa6

Wenn noch Interesse da ist, gerne melden, wir suchen noch Leute :D

amlessa  24.11.2017, 03:37
@SamyFairy

Tanzt ihr bereits oder sucht ihr noch Leute um was zu starten? Eine Freundin und ich sind auf der Suche nach ner Gruppe in Ffm :)

SamyFairy  10.01.2018, 03:00
@amlessa

Sorry fĂŒr die spĂ€te Antwort, wir tanzen schon aber suchen noch Leute meldet euch wenn ihr Interesse habt :)

XxSaphiexX  05.12.2018, 14:38
@SamyFairy

Hallo, sucht ihr zufĂ€llig noch Leute ? bzw habt ihr noch Platz fĂŒr jemanden ?

btsndv  16.07.2017, 13:31

Same đŸ™‹đŸ» bin 20 jahre alt und suche auch eine kpop tanzgruppe â˜ș

amlessa  24.11.2017, 03:36
@btsndv

Hey Leute, meine Freundin und ich (beide 24) suchen auch nach einer Tanzschule oder Gruppe und sind auch aus ffm. Hat irgendjemand von euch was gefunden/ gegrĂŒndet?

HĂ€tten mega Lust drauf :D

cerexo88
Beitragsersteller

Oh wie schönn können ja kontakt aufbauen ^^

Guten Morgen ihr Kpop-Fans da draußen.Es wird Zeit, dass wir uns nach der Pandemie wieder anfangen zu bewegen und Spaß zu haben. Habt ihr Lust?

Dann lasst uns eine 18+ Kpop-Gruppe in Mainz grĂŒnden!

Momoland, Itzy, Twice, lasst sie uns alle tanzen! Boys, Girls, ihr alle seid Willkommen. Training 1x in der Woche an einem Wochenende (Samstag oder Sonntag) fĂŒr 2-3 Stunden.

Meldet euch!

ZunĂ€chst wĂŒrde ich mit Girl Groups starten.

MonhanAlina  05.02.2024, 10:20

Also es wird immer noch nach einer Gruppe gesucht die 1x die Woche an einem Sonntag trainieren möchte und damit es keine Diskussion gibt, fangen wir mit einem Song von Ateez an.

Bitte dieses Mal nur ernst gemeinte Anfragen und ein Mindestalter von 23 und die Bereitschaft Geld fĂŒr den Proberaum zu zahlen.

Alya05  26.04.2023, 21:22

Wenn das Angebot noch steht, hÀtte ich auch Interesse :)

LauLau876  23.04.2023, 18:20

Ist das noch aktuell ?

Bubibubi286  06.04.2023, 14:16

Moin zusammen! Ist diese Gruppe zustande gekommen oder noch in Planung? Ich hÀtte Interesse :)

KumaKukuma  23.02.2023, 09:13

Ist das noch aktuell? War lĂ€nger nicht auf der Seite und habe leider auch keine Benachrichtigungen per Mail bekommen, sonst hĂ€tte ich mich frĂŒher gemeldet. Habe aber noch Interesse :O

keykeypdf  06.12.2022, 23:16

Hay ich bin 24 und hÀtte auhch Interesse falls du noch suchst! Komme aus Mainz! :)

ImiBou  28.11.2022, 21:04

Heyyy, ich bin etwas spĂ€t dran aber ich hĂ€tte auch sehr großes Interesse der Gruppe beizutreten! Ich bin Anfang november 20 Jahre geworden und wohne in Mainz:)

Takehiko990  21.10.2022, 07:49

Ich habe auch interesse!!!! Bin zwar bisschen zu spĂ€t aber vielleicht hat sich was ergeben und ich könnte dazu stoßen?

Hiiiiiiiiiii134  04.10.2022, 12:39

Hiiiii wohne in der NĂ€he von Mainz und bin ein Fan von kpop 😍 und liebe deren TĂ€nze. WĂŒrde mich freuen mit bei euch teilzunehmen

DancingHimi  25.09.2022, 22:19

Hi bin neu in FFM da ich gerade hier nach FFM umziehe. Bin eine K-Pop Fan seit 13 Jahren und habe schon auch ein Insta-Account fĂŒr Kpop Cover. Da ich hier neu bin, suche ich auch eine Tanzgruppe und ich höre viel Girlgroups mehr. WĂŒrde mich darauf freuen :)

MonhanAlina  09.09.2022, 20:12

Wir haben jetzt 3 Leute in der KPop WhatsApp Gruppe. Die Suche ist noch immer aktuell. Bitte schreibt mir zeitnah zurĂŒck, wenn ihr ne Antwort bekommen habt :)

Dainyyyyyy  04.09.2022, 12:43

Hiii und ich hÀtte aufjedenfall Interesse wo kann ich mich melden bitteeeee bin aus der NÀhe von Mainz

NabiHime  19.08.2022, 16:18

hiii ich hÀtte Interesse :)
ich bin 20 Jahre alt und hÀtte auf jeden fall Lust 1x die Woche zsm zu tanzen!!

Also schrieb mir gerne wenn du Immernoch Leute suchst :)

JiminsJams01  17.08.2022, 21:15

Ab welchem Alter wÀre es dann? Denn ich bin unter 15

MonhanAlina  18.08.2022, 12:46
@JiminsJams01

Hi, wenn du in der Lage bist die Raummiete mitzutragen, dann kannst du gerne dazukommen :)

Das kann je nach Mitgliedern bis zu 25 - 30 Euro im Monat sein. Je mehr Mitglieder es sind, desto billiger die Raummiete, aber es muss gewÀhrleistet sein, dass du jeden Monat deinen Teil dazu beitragen kannst :)

MonhanAlina  11.08.2022, 20:40

Also bisher haben sich 4 Leute gemeldet, aber keiner hat sich auf meine Nachricht zurĂŒckgemeldet oder 1x die Woche Training war zuviel Zeitaufwand.

Demnach ist die Gruppe nach wie vor im Aufbau. Heute ist der 11.08.2022. Wenn sich bis zum 30.09.2022 niemand meldet, geb ichs auf mit einer Kpop Tanzgruppe in Mainz.

Xxname188  20.07.2022, 21:54

Hallo, ich wĂ€re wirklich sehrrrr interessiert bin aber leider erst 16 klappt das auch? Steht das Angebot ĂŒberhaupt noch? Ich wĂŒrde mich sehr ĂŒber eine RĂŒckmeldung freuen ^^

skronkl  29.06.2022, 13:45

Hallo, gibts das angebot noch? HÀtte sehr grosse interesse :) bin 18 aus nÀhe mainz

Dainyyyyyy  28.06.2022, 05:28

Hey ich hĂ€tte Interesse falls ihr die Gruppe gegrĂŒndet habt bin 20 und komme aus der NĂ€he von Mainz bitte meldet euchhhh

KumaKukuma  18.05.2022, 13:05

ich hÀtte Interesse falls du noch suchst :) bin aus Wiesbaden

MonhanAlina  15.06.2022, 16:30
@KumaKukuma

Ja, suche noch - bisher hat sich niemand gemeldet, der ernsthaft Interesse hat :) Meld dich gern per pn

Heyyy also wenns Aktuell ist wĂŒrde ich auch gerne mitmachen ^^ wohne aber in Wiesbaden und habe selber nur Tanzkurse in DĂŒsseldorf gefunden .-.

MonhanAlina  05.02.2024, 10:13

Also es wird immer noch nach einer Gruppe gesucht die 1x die Woche an einem Sonntag trainieren möchte und damit es keine Diskussion gibt, fangen wir mit einem Song von Ateez an.

Bitte dieses Mal nur ernst gemeinte Anfragen und ein Mindestalter von 23 und die Bereitschaft Geld fĂŒr den Proberaum zu zahlen.

ilovekpop18  13.09.2018, 21:21

hi. ich wurde gern auch mitmachen. ich wohne in mainz.

Hey :) iSt das noch aktuell oder ist es noch möglich :P? Hab es ziemlich spÀt entdeckt und suche seit kurzem auch danach ^^'

cerexo88
Beitragsersteller

Ja es ist noch aktuell:D

Bultaoreune  10.08.2017, 00:09
@cerexo88

Kenne leider selber noch keine aber falls du was findest wĂ€r ich gern dabei. Hast du eventuell dran gedacht villeicht selber eine zu grĂŒnden? Eine Tanzguppe? :) bin jedenfalls noch ein wenig jĂŒnger

zhxng13  20.10.2017, 21:14
@Bultaoreune

Heeyyy, wir suchen gerade TÀnzer in unserer Gruppe und es wÀre echt der hammer,
wenn ihr Lust darauf hĂ€ttet. Wir sind ĂŒbrigens in Frankfurt :) Schreibt
mich auf Insta an, wenn ihr euch dafĂŒr noch interessiert: sezhng

Steht das hier noch bzw. ist es noch aktuell und hab diesen post relativ spÀt gefunden und hoffe es steht noch :3 bin 18 (1999) und ein Junge.

Instagram : Woody_from_the_woods

MyBangtanHope  17.06.2018, 20:52

WĂŒrde mich auch interessieren ob, es noch aktuelle ist :D