Kpop-Tanzgruppe Umgebung Darmstadt?

6 Antworten

Hey ^^.

Ich bin auch aus DA. An welche Songs hast du gedacht?

mayBejk
Beitragsersteller

Ich bin multifandom, von daher wäre ich was songs angeht relativ offen :)

MakkiKumo  24.05.2017, 20:13
@mayBejk

Okay ich auch . Das Problem ist nur ich bin schon 26 Jahre alt * wein* die meisten in deinem Alter haben dann Angst vor dem Altersunterschied.

Ist etwas sehr spät aber ich hätte riesen Interessen und eine Freundin von mir glaub auch wir würden dann gerne mitmachen ^^

Ich heiße auf Instagram: elona.tg

Hey

ich hätte Mega Lust und wohne in DA.

(Ich weiß bin spät hoffe aber doch sehr dass es noch „Aktuell“ ist)

falls ja: cani658 (Instagram)

Unixorn3333  09.07.2020, 10:23

Hi, hast du eine K-Pop Tanzgruppe gefunden? Ich suche noch

Hi. Ich bin 14 und wenn die Frage noch aktuell ist hätte ich auch Interesse :)

BtsJhope  23.01.2018, 17:31

Hey bin auch 14 ich suche grrade leute die mit mir eine kpop Tanzgruppe grûnden wollen bei interesse schreib moch auf insta an : honey.ngyn

Omggg ich bin super spät aber ich hatte auch großen interesse. Wohne zwar etwas weit weg aber wir könnten es ja mal besprechen und so.

Insta: @s._.h._.rssi