K-Pop Fans im Umkreis Neustadt/Weinstraße?

4 Antworten

Ja bin aus Neustadt und K-Pop find ich gar nicht so schlecht ^^
sieht man z.B. auch an Psy :P

Lieblingssong15
Beitragsersteller

Geht ja nicht nur um Psy ne xD

Hey, es gibt eine Kpop Tanzgruppe in Neustadt! :D Und momentan könnten wir neue Mitglieder gebrauchen. Falls du auch gerne zu Kpop tanzt kannst du dich ja bei mir über kik melden. kik: jimingotnojams

Lieblingssong15
Beitragsersteller

Echt? Cool *-* Hätte nie gedacht dass es so viele K-Pop Fans hier gibt

584Niki  11.03.2020, 23:04

Ich bin zwar spät, aber gibt es die Gruppe noch? Und würde sie noch Leute aufnehmen?

(Es ist Neustadt an der Weinstraße gemeint oder?)

Ich weiß nicht ob du hier siehst, aber hey ^^ Ich bin auch aus Neustadt und ich hör auch ziemlich viel Kpop. Meine Lieblingsgruppen sind Snsd, Exo, Bts,Gfriend, Vixx, Seventeen, aber ich hör eigentlich so ziemlich alles :D

Camper3  20.11.2015, 18:23

ich hör nur die musik aus anime openings xD

Kathwa2  12.12.2015, 16:15
@Camper3

Ich hab nur so 3-5 anime openings aufm handy :D

Lieblingssong15
Beitragsersteller

OMG Echt? *-* Freut mich voll gerade dass es in meiner Stadt wirklich K-Pop Fans gibt ^^ Wie alt bist du denn? (Ich bin 18, gefühltes Fangirlalter 15 xD)

Kathwa2  12.12.2015, 12:23
@Lieblingssong15

Ich hab auch schon gedacht das ich hier die einzige hier bin die kpop hört :D Bin 17. Gehst du eig hier in nw auf ne schule?

Yes! Komme aus Neustadt und bin ARMY😊 Liebe alle Kpop Bands :D

 - (Musik, K-Pop)

Lieblingssong15
Beitragsersteller

OMG noch ein A.R.M.Y und das aus meinem Wohnort *-* Ich sterbe~