K-pop Tanzgruppen in Hamm/Dortmund?

4 Antworten

Ich wohne in Essen und bin auch 15☆ Suche auch ne Tanzgruppe~ Essen ist ja in der nähe von Dortmund

Cheptra
Beitragsersteller

Kann ich dir irgendwie schreiben?

kpopmyworld  09.05.2016, 15:55

Klar :-) Hast du Insta? Falls ja schick mir über Insta direkt deine Nummer dann können wir über Whatsapp, Kakaotalk oder skype schreiben☆
Du findest mich bei Insta unter @momoiro_clover

timea1304  09.05.2016, 16:08

also wenn du interesse hast kannst du mit unserer dortmundgruppe tanzen :) unsere gruppe is deutschlandweit und es gibt zu fast jedem ort schon eine gruppe also größeren orten essen dortmund use sind bis jz due meisten bei interesse @germankpops auf insta :)

Ich weiss nicht, ob die noch aktiv sind, aber "Ignite Dancecrew" hatte mal in Dortmund ihren Standpunkt, vielleicht findest du sie ja noch auf Facebook!
Ich war da letztes Jahr zweimal, die waren sehr nett :D

Ist das hier noch aktuell ?Komme aus Essen und suche schon lange eine kpop Tanzgruppe. Bin 21 Jahre alt und höre schon seid Jahren Kpop und tanze sehr gerne ( war auch 13 Jahre in einen Tanzverein aber kein Koop)Würde mich über eine Antwort freuen :)

Hey,ich und 3 weitere Freundinnen suchen auch noch Leute für eine Tanzgruppe. Unser liebling ist BTS. Und wir wohnen in der Nähe Dortmund. Du kannst dich gerne melden.

Instagram: alice_in_musicland_