Kpop Online Shop?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tokki Shop, J-Store, Neotokyo, Seoulstation, K-Idol, Daebak, Nolae.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

NeoTokyo -> Nachteil, sagen dir nicht obs ausverkauft ist, wodurch du immer sehr lange warten musst, wenns aus Japan oder Korea bestellt wird, sogar vorbestellungen dauern teils EWIG bis sie bei dir ankommen. Warten kann bis zu 2,5 Monate dauern

Daebak -> Schnell und pünktlich, dennoch haben sie ein paar Alben 1-4€ teurer als NeoTokyo, bestellen kannst du aber nichts, das nicht mehr auf Lager ist, also auch das sie es dann für dich aus Asien herschicken lassen ist nicht drin, das heißt, wenns weg ist entweder warten bis es wieder auf Lager ist oder es kommt nie wieder was davon.

Vorteil bei beiden: Du kannst auch ohne eine Kreditkarte bezahlen, da es Deutsche Websiten sind, also Überweisen oder Lastschrift geht bei beiden

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010

Ich hab früher öfters mal CDs aus Japan bestellt, hier die haben auch koreanische Musik.

https://www.yesasia.com/global/en/home.html

Meistens habe ich hier bestellt, heißt zwar CDJapan, aber die führen auch koreanische Künstler

https://www.cdjapan.co.jp/

Versand dauert natürlich je nach Option einige Wochen.. aber hat immer geklappt.

Yesasia verschickt aus Hongkong, CDJapan aus Japan.

Saturn und mediamarkt, zählt dann sogar für die Charts. Neotokyo und so zählt ja meistens nicht für die Charts und ist noch teurer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kpop fans seit Jahren, organiser bei fanprojekten