Kpop Shop?

1 Antwort

Es gibt Alben bei z.B. Media Markt, Saturn, Müller. Ob es jetzt speziell K-Pop Shops in der Umgebung gibt, weiß ich nicht, da ich dort nicht wohne.

Online kannst du auch bei K-Pop Shops bestellen, wie z.B. Neo Tokyo oder auch bei Amazon. Bei Amazon kriege ich zb auch sehr krass unbekannte Alben, also kann ich das nur empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+