In welchem Kpop laden kann man ein Kpop Album zurückgeben wenn man nicht die fotokarte bekommt die man wollte?

2 Antworten

Nein, das geht nirgends. Das würde sich nicht rentieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

mirakfan
Beitragsersteller

ok vielen dank wie gesagt hätte ja sein können

87265252  25.07.2024, 22:59
@mirakfan

Kleiner Tipp: Es gibt ganz viele Leute die Fotokarten tauschen. Einfach mal auf Instagram oder Kleinanzeigen schauen, es gibt eine ganze “Trade” Community wo Leute ihre Fotokarten tauschen. Allerdings aufpassen, das man nicht abgezogen wird.

Nirgendwo. Der Shop kann das Ding auch nicht mehr verkaufen im Nachgang.

So funktioniert das mit den Fotokarten schlicht und ergreifend nicht.

mirakfan
Beitragsersteller

ok danke ich weiss das es ja dan eigentlich unfair für den shop ist also alles gut aber hätte ja sein können das irgendjemand so eienn laden kennt ?