Kpop Flex Einlass, Ende und Ablauf?

1 Antwort

Es gibt für jedes “Abteil” ausgeschilderte Eingänge und Reihen. Leute im Oberrang gehen woanders rein als Stehplatz-Fans. 15 Uhr anstellen reicht locker, es sei denn du willst davor noch irgendwas kaufen (es wird ja sicher Merch, Lightsticks usw verkauft).

Da du im Oberrang bist, wirst du mit Treppe/Rolltreppe hoch geleitet. Ist wie gesagt alles ausgeschildert und teilweise abgesperrt, also kannst du gar nicht falsch laufen. Dann ist da ein Gang der Rund ums Stadion geht, und auf den Türen im Gang stehen immer die Nummern der Blöcke. In die Tür die zu deiner Nummer gehört (also 5N) gehst du rein und suchst deine Reihe und deinen Platz.

In dem Stadion in dem ich war, wars so dass du gar nicht mehr runterkommst wenn du einmal oben bist (also du kommst vom Oberrang nicht einfach so nach unten zu den Stehplätzen). Du kannst aber vom Platz aufstehen und zurück in diesen Gang gehen um dir dort Essen und Trinken zu kaufen.

verreisterNutzer  01.05.2022, 01:14

Ohh okey, vielen Dank, dass du mir immer so oft auf meine Fragen antwortest! Fühle mich nämlich ziemlich verloren, weil das mein erstes richtiges Konzert wird 😣