Kpop Flex wann sollte man da sein wenn Einlass 12 Uhr ist?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an was für Tickets du hast. Wenn du Sitzplätze hast, reichts wenn du um 12 da bist, dann hast du vielleicht sogar noch Zeit dir Merch zu kaufen. Wenn du Stehplätze hast und gut sehen willst, müsstest du schon 8/9 Uhr da sein

Da ist ja die Frage, wann das Programm beginnt. Es steht auf der Karte?

Normalerweise fangen natürlich die kleinsten Künstler an und als letztes kommt dann der Hauptact, also würde ich sagen, dass wenn du die erste Band verpasst das nicht so schlimm wäre.

Aber vom Hauptbahnhof sollte es eigentlich an so einem Tag nicht so lange dauern, um zum Stadion zu kommen. Da werden bestimmt mehr Bahnen eingesetzt.

Bei weiteren Fragen, kann ich gerne auch noch helfen ;)

PS: komm auch aus MV

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

KpOpFlEx
Beitragsersteller

13 Uhr beginnt das Event. Meinst du das passt zeitlich auch wegen der Warteschlange beim Einlass?

gulu202  07.05.2022, 22:07
@KpOpFlEx

Also zum ersten Act pünktlich zu Sein, kann schwierig werden, aber wer weiß vielleicht schaffst du es doch perfekt