Flixbus Sitzplatz storniert?

Hier noch die Mail die verschickt wurde

1 Antwort

Interessant. Hat womöglich wirtschaftliche Gründe. Die Nachfrage war groß und kein Platz mehr vorhanden. Kein Problem, einfach die Billigticketshalter rausschmeißen und dann teuer an jmd anderes vergeben. Bei Flixbus würde mich das nicht wundern.

Larafaster
Fragesteller

Aber ich habe vor 2 Wochen gebucht! Die Tickets wurden so wie für die ganzen Tage davor und danach für 9,99€ angeboten, das wären nicht diese 4€ Angebote die es wenige Tage vorher mal gibt. Hast du einen Rat was ich jetzt machen kann? Wobei ich in der App gerade gesehen habe das da was von fährt Ausfall steht

Funfroc  22.07.2020, 09:14

Vermutlich dürfte es eher umgekehrt sein... keine große Nachfrage - zwei Fahrten zusammengeschmissen. Nun ist dummerweise auf beiden Fahrten der gleiche Sitzplatz vorgebucht - also muss einer storniert werden.