Stray kids konzert?
Hi, ihr lieben
Ich hab ein paar Fragen zum Stray kids Konzert auf das ich gehe. Das ist nämlich tatsächlich mein erstes Konzert und ich weiß nicht wie das gerade bei kPop Konzerten so abläuft.
Die Fragen wären:
-Bei Ticketmaster steht 17 Uhr jetzt weiß ich nicht ob da Einlass ist oder ob es da schon losgehen.
-Auf dem Ticket das ich habe steht Einzel-/ Vollsitz darauf allerdings habe ich an der Location wo schon mehrere Konzerte stadtgefunden haben nie Sitzplätze sondern immer nur Stehplätze auf den Bildern gesehen. Was heißt das denn jetzt.
- Es war eingeplant ca.3 Stunden vor Einlass da zu sein, da ich aber eine lange Anreise habe weiß ich jetzt nicht ob das reicht wenn ich eben diese Karten habe.
- Wie lange dauert denn ein straykids bzw. Kpop Konzert normalerweise.
-und hat man selbst wenn man keine VIP Tickets hat irgendeine Chance Fotos mit den Idols zu bekommen.
Vielen Dank für eure Hilfe und Geduld das alles zu lesen und ich hoffe ihr habt ein paar Ideen.
Lg
Falls es noch hilft, das Konzert findet im Ippodromo snai la Maura in Mailand statt. Nur falls einer von euch schonmal da war.
LG,😊
1 Antwort
Hi:)
Bei Ticketmaster steht 17 Uhr jetzt weiß ich nicht ob da Einlass ist oder ob es da schon losgehen.
Das ist der Einlass.
Auf dem Ticket das ich habe steht Einzel-/ Vollsitz darauf allerdings habe ich an der Location wo schon mehrere Konzerte stadtgefunden haben nie Sitzplätze sondern immer nur Stehplätze auf den Bildern gesehen. Was heißt das denn jetzt.
Ich weiß nicht ob es dort Sitzplätze gibt, in manche Konzerte gab es welche in anderen wiederum nicht. Ich weiß auch nicht wo der stray kids Konzert stattfindet. Informiere dich noch mal lieber aber wenn nicht dann ist es auch nicht schlimm. Ich denke mal das sind Sitzplätze.
Es war eingeplant ca.3 Stunden vor Einlass da zu sein, da ich aber eine lange Anreise habe weiß ich jetzt nicht ob das reicht wenn ich eben diese Karten habe
Sei lieber früher dort. Ich weiß nicht zwar wann das Konzert anfängt, aber sei immer früh dort, glaub mir es gibt Fans, die stehen einen ganzen Tag lang da und warten auf das Konzert.
Und es sind immer so viele dort, wenn du denkst 5 Stunden vorher da zu sein ist früh genug, dann täuschst du dich, 5 Stunden vor Konzert Anfang, sind ungefähr schon mehr als 1.000 Fans dort. ALSO SEI FRÜH!! 😁
- Wie lange dauert denn ein straykids bzw. Kpop Konzert normalerweise.
Das weiß 8ch leider auch nicht. Ich habe nie auf die Zeit geachtet 😭😭😭😭, ich habe da immer so viel Spaß, das das Konzert so schnell vorbei geht😅
Aber ich denke ungefähr 3-5 Stunden, keine Ahnung. Tut mir leid, dass ich dir diese Frage nicht beantworten kann. Das ist gerade so peinlich 🤦
-und hat man selbst wenn man keine VIP Tickets hat irgendeine Chance Fotos mit den Idols zu bekommen
Also erstens, das ist unmöglich, auch wenn das funktionieren würde, das 8st unmöglich.
Die Fans sind so verrückt. Aber leider funktioniert das nicht. Du kannst Fotos von den Fans machen aber ohne VIP funktioniert das nicht. Ich weiß nicht in welcher Reihe du sitzt aber viel erfolg.
Ich hoffe ich konnte dir helfen. Viel Spaß auf dem Konzert. 👍👍:)