Kann man beim Konzert einlass später kommen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst teilweise auch noch nach Beginn des Hauptacts ins Stadion. Bei so großen Konzerten mit Support Acts und Sitzplätzen ist das auch ganz typisch, dass viele erst zum Hauptact kommen. Immer etwas schade für den Support, aber so ist es eben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Bei klassischen Konzerten wird die Tür nach Beginn geschlossen, aber es gibt meistens einen bestimmten Zeitpunkt für einen Nacheinlass.

Natürlich, das ist sogar gar nicht ungewöhnlich. Viele Leute lassen den Support Act gern aus