Kpop Album Versand in einem Großbrief/Maxibrief nach England?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

nein.

Seit dem 01.01.2019 darf man keine Waren mehr als Brief ins Ausland versenden. Das ist nurnoch als Päckchen oder Paket erlaubt.

Tip: Die Päckchen- und Paketpreise (Onlinefrankierung) sind online günstiger als in der Filiale ;)

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
…ob ich ein Album (das TXT FREEZE Album) in einem Großbrief/Maxibrief nach England verschicken könnte,

Nein, ist nur in einem Paket oder Päckchen zulässig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

als Brief nicht erlaubt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen mit der Post