Wieviel kostet der Versand?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Maxibrief geht es nicht, er darf nur max. 5 cm hoch sein, als Päckchen kostet es 4,10 € (DHL) und als Paket 6,90 €. Ich würde es als "Büchersendung - Maxi" schicken. Der Umschlag muss aber den Vermerk "Büchersendung" tragen und der Umschlag bzw. das Päckchen muss zu öffnen sein. Die Kosten betragen 1,40 €.

Wenn Du das Buch als Büchersendung verschickst, dürfte es 1,40 € kosten. Allerdings darf da der Umschlag nicht zugeklebt werden und nichts Anderes drin sein, damit die Post ihn zu Kontrollzwecken öffnen kann. Dazu gibt es Klipps.