Kotzen nach dem Wettessen?

1 Antwort

Vermutlich kotzen sie sogar nach dem Verschlingen dieser ungeheuren Mengen an Nahrungsmittel. Und weder die Aufnahme diese Mengen noch deren Ausscheidung sind gesund.

Aber es bleibt auch einem (meistens amerikanischen) Menschen überlassen, wie er sich zugrunde richtet.

Strunzdumm - verzeih! - sind nur die Menschen, die ihren Mitmenschen nicht gönnen, nach eigener Wahl krank zu werden. So gesehen hat es auch keinen Sinn, mit Anlauf über eine in 2,40 Metern Höhe aufgehängte Stange zu springen und sich rücklings auf eine Matratze fallen zu lassen. Ebensowenig wie es Sinn macht, in ein Flugzeug zu steigen, nach Mallorca zu fliegen, um dort Sangria mit dem Röhrchen aus einem Eimer zu saufen.