Kostüm mit Buchstabe "i"?

Simbacherin1  01.05.2024, 11:08

Bist du ein Mädchen oder ein Junge?

itsmeee557
Beitragsersteller

Mädchen

3 Antworten

Was hast du gegen "Indianer"? Schließt du es aus, wegen dem dummen Geschwafel von "kultureller Aneignung"?

Ganz im Gegenteil finde ich, dass es eine besondere Wertschätzung für diese Volksgruppen ausdrückt, wenn du dich so verkleidest.

Als Mädchen könntest du auch einen indischen Sari anziehen, auch wenn das für viele wohl in dieselbe Kategorie fällt. Ich würde mich darüber hinwegsetzen.

Hi itsmeee557, ich hoffe ich kann dir weiterhelfen:

-Ice Cream (Eiscreme)

Kleide dich wie ein Eisbecher oder ein Eiskugel mit passender Dekoration.

-Imker

Trage einen weißen Anzug mit einem Schutzhelm und einem Imkerwerkzeug.

-Inuit

Trage eine dicke Jacke, Pelzstiefel und einen Parka, um das traditionelle Gewand eines Inuit darzustellen.

-Industriemechaniker

Trage eine Latzhose, einen Helm und einen Werkzeugkasten.

-Ice Queen (inspiriert von Elsa aus "Frozen")

Trage ein blaues Kleid, einen Umhang und glitzernde Schneeflocken-Accessoires.

-Indiana Jones (aus "Indiana Jones")

Trage eine Lederjacke, ein Fedora-Hut, eine Khaki-Hose und ein Seil als Peitsche.

Italiener. Ire. Inder. Indonesier. Imam. Imker. Ingenieur. Idefix. Itchy mit oder ohne Scratchy. ITler. Innenarchiteckt. Investmentbanker. iPhone. Irrer. Irrenarzt. Iltis. Impala. Insekt. Invalide. Ingwer-Knolle. Ikea-Mitarbeiter.

...