Kostüm mit Anfangsbuchstaben A?

LizzyC  08.06.2024, 15:04

Suchst du nur weibliche Charaktere?

alineee200
Beitragsersteller

Geschlecht ist egal

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier sind ein paar Ideen:

-Alice im Wunderland

Trage ein blaues Kleid, eine weiße Schürze und ein Haarband.

-Amélie (Die fabelhafte Welt der Amélie)

Trage ein rotes Kleid, eine schwarze Strickjacke und schneide dein Haar in einem Bob-Stil.

-Aragorn (Der Herr der Ringe)

Trage eine braune Lederrüstung, einen Umhang und einen Schwertreplik.

-Aurora (Dornröschen)

Trage ein blaues oder rosa Ballkleid und eine Krone.

-Anna (Die Eiskönigin - Völlig unverfroren)

Trage ein blaues Kleid, eine schwarze Weste, einen lila Umhang und Zöpfe im Haar.

-Ariel (Die kleine Meerjungfrau)

Trage ein Meerjungfrauenkostüm mit Muschel-BH und Flosse oder ihr blaues Kleid mit Schleife im Haar.

-Aladdin (Aladdin)

Trage eine weiße Hose, eine violette Weste und einen roten Hut.

Regenbogen322  09.06.2024, 15:56

Danke für das Sternchen⭐️

Eins mit A und 5 Buchstaben wär z.B.

Bild zum Beitrag

oder

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Kostüm, Verkleidung)  - (Schule, Kostüm, Verkleidung)

Spontan:

Ahab

aus Mobby Dick

Ant-Man (Marvel Charakter

Aladdin

Ariel

Anna (von Anna und Elsa