mottowoche anfangsbuchstabe j?

2 Antworten

Du kannst Dich als Johannes Örding, Johann Sebastian Bach, Johannes Paul II. oder alle auf der Liste hier verkleiden: https://de.wikipedia.org/wiki/Heiliger_Johannes

Du kannst auch als Johanniskraut, Jochbein, Jugoslawischer Diplomat, Jakobsmuschel, Junikäfer oder Japanische Riesenspinne gehen

Kanin199
Beitragsersteller

danke für deine antwort, die vorschläge entsprechen aber nicht dem was ich möchte. schließlich möchte ich auf gestellschaftsprobleme aufmerksam machen, trotzdem danke :)

Ähm… als Jo-Jo-Effekt beim Abnehmen?😅😂

Kanin199
Beitragsersteller

ist definitiv ein weit verbreitetes problem, aber eher schwierig umsetzbar… trotzdem danke :)