Kostet WinRAR was oder nur 64 bit kostet was gibt es eine version die unendlich lang kostenlos ist?

7 Antworten

winrar kostet geld. allerdings ist die gratis version für immer gratis. man bekommt nur immer eine meldung, dass man sich registieren sollte oder so

winrar kostet eigentlich was. aber du kannst die meldung das du dir das kaufen sollst wegklicken.

aber ich würde lieber 7zip nehmen. ist besser auf viele arten. und kostenlos.

Die Testversion von WinRAR ist kostenlos.

Only 3 things are infinite: The universe, Human stupidity and Winrar's trial period.

- Albert Einstein -

WinRAR kostet nichts, die Testversion ist unendlich. Wenn du ne Benachrichtigung bekommst, dass die Testversion abgelaufen ist, kannst du einfach das Fenster schließen und weiter WinRAR nutzen!

haalloo123456
Beitragsersteller

könnt ihr mir link schicken

Tris0028  12.12.2016, 21:13

Ist Google schon wieder kaputt?