Minecraft 64 Bit oder 32 Bit

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an was für ein System du hast. Wenn du ein 64bit System hast dann ist Minecraft 64 bit besser und bei dem anderen genauso

Fidan2000
Beitragsersteller

Wie jetzt wo kann ich die Bit Version von Minecraft auf 32 machen damit ich besser zocken kann?

Falls du mit Sichtweite Far/Weit spielen willst geht nix an 64 bit vorbei, auch wenn du mehr als 4Gb Ram hast musst du 64 Bit nehmen. Obwohl zB Firefox meistens nicht Läuft auf 64 Bit, manche ältere Spiele unterstützen 64 Bit auch noch nicht. Also meine Empfehlung ist 64 Bit aber wenn du keine Lust auf Probleme mit Maus tastatur Drucker usw. Willst Empfehle ich dir 32 Bit (Die probleme müssen nicht Sein, können aber vorkommen) Freundliche Grüsse Keytastboard

ich spiele die 32bit version kommt eigentlich auf deinen pc an