Kostet web.de geld?

5 Antworten

web.de ist sch*isse es war ein grosser fehler mich da anzumelden! der mail speicher ist SEHHHHR KLEIN, und wenn man mehr haben will muss man bezahlen. dazu noch diss sie massig spam verschicken und bei anderen anbietern wie zb yahoo oder so hast du mehr als doppelt so viel speicher wie auf web.de wenn du dafür bezahlen müüstest und das kostenlos

Wenn du auf "jetzt kaufen" klickst:

JA!

Schön das web.de mittlerweile den § 312g BGB mal gelesen hat.

Nein, web.de ist kostenlos (zumindest der Standard-Account). Um dich anzumelden musst du natürlich die AGB bestätigen, sonst geht es nicht. Dieses "Jetzt kaufen" scheint Werbung zu sein, guck mal weiter, irgendwo müsste da stehen: Weiter zum Postfach.. Hoffe ich konnte dir helfen

Nein, ein normaler e-mail Account bei web.de kostet kein geld! Habe da seid Jahren einen account. Dort gibt es zwar kostenpflichtige Accounts bei denen du dann mehr Speicher etc. hast aber mit einem Klick kannst du da nicht viel falsch machen. Da wird schon mehr mals nach gefragt, und vor allem nach Bankverbindung gefragt.

Es gibt web.de kostenlos, und kostenpflichtig. Worauf du geklickt hattest, BEVOR du die AGB bestätigen solltest weiss ich nicht. Hast du denn schon deine Daten angegeben?

kevin1905  23.04.2014, 13:48

So lange er nicht auf "Jetzt kaufen" klickt kommt kein Vertrag zustande (vgl. § 312g BGB).