Kostenlose Anmeldung aber dann zahlen?

1 Antwort

Für mich lesen sich die AGB auf den ersten Blick als wäre die Registrierung kostenlos. Man muss Zeitguthaben kaufen, wenn man beraten werden will - liest sich als müsste man das aktiv machen und würde nicht sofort ein kostenpflichtiges Abo abschließen. Ich bin aber keine Juristin!
Hast du denn Zahlungsaufforderungen erhalten?

Anti02709
Beitragsersteller

Nein es kamen nur emails dass mich irgendwer beraten will keine Ahnung hab ich immer ignoriert aber nie das ich was zahlen muss. Ich wusste auch nicht wann man genau bei der Seite was zahlen muss. Ich habe gerade nur echt Angst dass ich viel zahlen muss oder so

FragMaylea  05.05.2020, 21:59
@Anti02709

Das denke ich dann eher nicht, das klingt nach Werbung. Schreib doch mal eine E-Mail an den Datenschutzbeauftragten und fordere ihn zur Löschung deiner Daten auf.