Bugatti monatlich bezahlen?

12 Antworten

Falls das keine Trollfrage ist, mangelt es dir an gesunden Menschenverstand.

Mit einem derartig niedrigen Gehalt solltest du garnicht an ein Auto, das über 100000€ kostet denken!

Wenn du so ein Auto wegen der Beschleunigung willst, dann bleibt dir bei deinem Gehalt nur ein Motorrad übrig.

Derzeit gibt es mehrere Supersportler/Sporttourer mit rund 200PS.

Die Beschleunigung einer Yamaha R1 mit einem geübten Fahrer kann man mit der eines Sportwagens locker vergleichen. Die kostet neu rund 25000€. Das ist realistisch.

https://www.autoscout24.de/angebote/bugatti-veyron-16-4-grand-sport-facelift-two-tone-my2010-benzin-blau-3b382424-2df9-4008-8808-b66b28b1f96c?cldtidx=3

Der kostet nur 1.599.000 Euro.

20.046 Km gefahren.8 Jahre alt.

Wenn du jeden Monat über 10 Jahre lang ca. 13.000 - dreizehntausend - Euro ohne Anzahlung oder Kredit zahlen kannst gehört er dir.Dort sind auch neue im Angebot.Kosten 3.451.000 und 4.000.000 Euro.Nur das Auto haben reicht nicht,willst du auch fahren kommen Benzinkosten auf dich zu,der braucht Super plus 98 Oktan.Wenn man sehr zurückhaltend fährt und die Leistung nie ausreizt kommt man im Verbrauch vielleicht um 20 Liter auf 100 Kilometer.

Steuern für 8 Liter Hubraum.Versicherung mindestens Haftpflicht.Was der dich an Versicherung kostet kann dir deine Versicherung sagen wenn du schon eine hast.Ansonsten kann man sich die Infos holen bei den Versicherern.

Woher ich das weiß:Recherche

Bugatti ist eine Firma. Es wäre mir neu, dass diese zum Verkauf stünde. Du kannst aber mal bei der Volkswagen AG anfragen, was sie dafür haben möchte.

Bis du eine Antwort erhalten hast, kannst du dir nochmal Gedanken über deine finanziellen Möglichkeiten machen. 1500€ monatlich sagst so gar nichts aus. Ist das Brutto oder Netto? Wieviel hast du davon zum Abbezahlen übrig?

Woher ich das weiß:Recherche

lowrider0  23.12.2018, 00:27

Denke das ist auch nicht mehr wesentlich, ob das brutto oder netto ist, das Kapitel kann man eh abhaken :D

  1. Du wirst dir bei deinem Gehalt dir diese Auto leider nicht leisten können.
  2. Wenn du als Elektriker-Geselle wirklich nur 1500 Euro Netto verdienst solltest du den Arbeitgeber wechseln, 2000 Euro Netto müßen da schon drin sein.

martinreschke  23.12.2018, 09:33

zeig mir den normalen elektrobetrieb wo mtl. 2000€ netto drin sind.

Christiangt  23.12.2018, 15:28
@martinreschke

Bei uns ist der Handwerkermangel schon angekommen, hier zahlt jeder Handwerksbetrieb mehr als 15 Euro . Gut wenn du in den neuen Bundesländern wohnst sieht es schlechter aus, aber 1800 Euro müßen auch dort drin sein.

Kannst du vergessen. Bei diesem Gehalt lohnt sich das ja mal überhaupt nicht. Dazu kommt ja auch noch die Versicherung und zahlreiche weitere Kosten. Macht da echt keinen Sinn.